Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
in der besinnlichen Vorweihnachtszeit möchten wir uns herzlich bei allen für das Vertrauen, die Unterstützung und das Engagement bedanken. Gemeinsam haben wir
auch in diesem Jahr viel erreicht und schöne Momente erlebt.

An unsere Schülerinnen und Schüler: Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Nutzt die Ferien, um euch auszuruhen, neue Energie zu tanken und euch auf das kommende Jahr vorzubereiten. Ihr habt in den letzten Monaten viel geleistet und dafür möchten wir euch gratulieren. Bleibt neugierig, motiviert und setzt euch weiterhin Ziele, die euch begeistern. Wir sind stolz auf jeden von euch und freuen uns auf die gemeinsame Zeit im nächsten Jahr.

An unsere Eltern: Wir möchten Ihnen für Ihre Unterstützung danken. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft und Ihr Engagement ist enorm wertvoll. Danke für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Kinder auf ihrem schulischen Weg begleiten. Lassen Sie uns auch im kommenden Jahr gemeinsam daran arbeiten, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich die Kinder wohlfühIen, lernen und entfalten können.

Wir wünschen allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Mögen all eure/Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Im Namen des Kollegiums der Lenneschule

Gudrun Reinecke-Bartelt (Schulleiterin)